Startseite

Hangzhou Dreamy Technology Co.,Ltd Fabrik Tour

Gute Qualität Wieder aufladbare Notbeleuchtung en ventes
Gute Qualität Wieder aufladbare Notbeleuchtung en ventes
Gute Qualität und netter Service

—— Alexandra

Gutes Paket und dort ist keine defekten Produkte. Dank für fristgerechtes Verschiffen

—— daniel

Nette Qualität und schöne Produkte.

—— Aaron

Ich bin online Chat Jetzt
  • Product Line

    Der Standort der träumerischen Technologiefabrik Hangzhous ist in einer schönen Stadt von China, Hangzhou.  Es gibt 3000 Quadratmeter in NO15, Xianxing-Straße, Xianlin-Stadt, Yuhang-Bezirk. 

    Im Allgemeinen entsprechend Frachtplan der Vertriebsabteilung sowie Werkstattproduktionskapazität, Produktionsabteilung übernehmen Sie Verantwortung für die Organisation und vereinbaren Sie den Plan der Firma Jahrbuch- und Produktions.

    Zweitens ist Produktionsabteilung auch für das Organisieren der Materialverbrauchquote und die technischen und Wirtschaftsindikatoren der verschiedenen Produktion verantwortlich.

    Drittens entsprechend den Anforderungen des Planes der Firma Jahrbuch- und Produktions, Produktionsabteilungsbedarf, Werkzeugplan, Vorlagenproduktionsplan zügig zu organisieren.

    Dann übernehmen Fertigungsstraße auch Verantwortung Arbeitsvorbereitung der ganze zur Firma, halten Arbeitsvorbereitungssitzungen regelmäßig ab, organisieren Skalaproduktion, verstärken das Quotenmanagement, verringern Verbrauch, verbessern Arbeitsproduktivität, in der strengen Übereinstimmung mit der Art, Quantität, Qualität, Lieferung, Sicherheit und anderen Anforderungen, Produktionsaufgaben abzuschließen

    Außer diesen gibt es eine strenge und klare Abteilung für die Arbeit in der Fertigungsstraße, die die Verarbeitung umfasst, Versammlung und Inspektion.  Arbeitsteilung ist eine offensichtliche Eigenschaft bei der Verarbeitung, die die Leistungsfähigkeit der Arbeit verbessern.  Und jedes muss bevor man ausgebildet werden Angestelltes ist.  Alle diese Sachen machen es in mögliches zum Produkt 3000pcs jeden Tag und vergewissern sich des fristgerechten Verschiffens.  Jedes Produkt hat das spezielle Paket, zum der Sicherheit der Produkte zu garantieren. Inspektion, bevor das Versenden ein Respekt zu den Kunden ist.

    Hangzhou Dreamy Technology Co.,Ltd

  • OEM / ODM

    Wir haben unser eigenes technisches Personal, können wir die Anforderung von ODM und von Soem annehmen.  

     

    Soem

     Entsprechend den Anforderungen der anderen Lieferanten sind sie für den Entwurf und das develoment, steuern die Verkäufe verantwortlich, und wir können ein Erstausrüstungs-Hersteller sein, da wir ein strenges und klares Managementsystem und eine leistungsfähige Produktionskapazität haben, ihnen zu helfen, die Produktion von Produkten und von Zusätzen zu beenden.  Die Technik und das perfekte Managementsystem versichern sich es zur Qualität von Produkten und von fristgerechten Verschiffen.

     

    ODM

    Die Technik und das Konzept verbessert ständig während der 8 Jahre Produktion, da jedes Land seine eigene Spezifikation hat, die Standard ist und es unsere Produkte gewillt ist passendes für alle Länder unmöglich ist, ODM ist eine gute Weise, ourmarket zu erweitern.  Was mehr ist, hat das technische Personal Erfahrung vieler Jahre und hat in den spezifischen Markterfordernissen jedes Landes ausgekannt. So können sie die Anforderung von Kunden genau bestimmen.  Deshalb haben wir die Kapazität, und Produkt für andere Firmen entsprechend ihrer Spezifikation und Anforderung zu entwerfen. Zum Beispiel während der Zeit unserer Produkte immer ist 3 Stunden, aber wir können die Zeit entsprechend Kundenanforderung durch das Ändern der Batterie ändern.  Und andere Spezifikationen, wie Operation, Lampe tyepe, Batterie, Rot und LOGO und so weiter, können als Anforderung von Kunden verbessert werden.  Selbstverständlich müssen die Kunden die Größe zur Verfügung stellen und spezifische Anforderung machen.  ODM ist eine Weise, die Zeit von Kunden zu sparen. 

     

    Begrüßen Sie die Aufträge von Auslandslieferanten und von manufatures.

  • R & D

    Es gibt 10 Angestellte in unserer Forschung und Entwicklung Abteilung.  Die meisten ihres Majors hängt mit elektronischem zusammen.  Es gibt auf Zweifel, dass sie Beruf und mit allen Arten Spezifikationen famililar sind.  Der Manager von R&D-Abteilung hat Forschungserfahrung für fast 15 Jahre und kann alle verschiedenen Probleme während der Forschung beschäftigen.  Und es ist eine regelmäßige Regel, dass technisches Personal jeden Monat ausgebildet würde, zum von Fähigkeit zu verbessern und des tieferen Verständnisses an Produkte zu gelangen.  

    Die Ausrüstungen, die für Forschungshauptleitung benutzt werden, schließen das Folgen von vier Arten ein:

    1. Intergrating-Bereiche:

    Dieses ist eine Ausrüstung, die benutzt wird, um Helligkeit, diesen Lichtstrom des Mitteltests zu messen von Produkten.

    2. Wellen-Lötanlage:

    Sie erzielt Verbindung zwischen den schweißenden Komponenten und PWB-Auflage.  Das heißt, ist es die ueds, zum von PCBs zu löten.

    3. Altern-Test-Brett:

    Altern-Test-Brett ist, Produktleistung zu prüfen und gute Produkte vorzuwählen

    4. Konstante Temperatur-Feuchtigkeit Chanber:

    Das ist, unterschiedliche Umweltzustand zu simulieren und Produkte zu prüfen.

    Hangzhou Dreamy Technology Co.,Ltd

    Jetzt mit der konstanten Forschung, kann die Dauerzeit der meisten Produkte mehr als 3 Stunden halten, und die Art von Produkten sind mehr als 100.  Was mehr ist, können wir Soem und ODM entsprechend der Anforderung der Kunden sein. 

     

Kontaktdaten
Hangzhou Dreamy Technology Co.,Ltd

Ansprechpartner: Mr. Carey

Telefon: 86-0571-88303726

Faxen: 86-0571-88302716

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home

Hangzhou Dreamy Technology Co.,Ltd Factory Tour

Good quality Rechargeable Emergency Light for sales
Good quality Rechargeable Emergency Light for sales
Good quality, and nice service

—— Alexandra

Good package, and there is no broken products. Thanks for timely shipping

—— Daniel

Nice quality and beautiful products.

—— Aaron

I'm Online Chat Now
  • Production Line

    The location of Hangzhou Dreamy Technology factory is in a beatiful city of China, Hangzhou.  There is 3000 square meters in NO15, Xianxing Road, Xianlin Town, Yuhang District. 

    In general, according to cargo plan of the sales department, as well as workshop production capacity, production department take responsibility for the organization and arrange the company's annual and monthly production plan.

    Secondly, production department also is responsible for organizing the material consumption quota, and various production technical and economic indicators.

    Thirdly, according to the requirements of the company's annual and monthly production plan, production department need to organize implement plan, master production schedule in a timely manner.

    Then, production line also take responsibility to all the company's production scheduling, hold production scheduling meetings regularly, organize scale production, strengthen the quota management, reduce consumption, improve labor productivity, in strict accordance with the type, quantity, quality, delivery, safety and other requirements to complete production tasks

    Except for these, there is a strict and clear division for the work in production line, which includes processing, assembly and inspection.  Division of labor is a obvious characteristic in processing, which improve the efficiency of work.  And each one has to be trained before being employee.  All these things make it into possible to product 3000pcs each day and make sure the timely shipping.  Each product has special package to guarantee the safety of products. Inspection before shipping is a respect to customers.

    Hangzhou Dreamy Technology Co.,Ltd

  • OEM/ODM

    We have our own technical personnel, we can accept the requirement of ODM and OEM.  

     

    OEM

     According to other vendors' requirements, they are responsible for the design and develoment, control the sales, and we can be a Original Equipment Manufacturer, since we have a strict and clear management system and efficient production capacity to help them finish the production of products and accessories.  The technic and the perfect management system make it sure to the quality of products and the timely shipping.

     

    ODM

    The technic and concept is improving all the time during the 8 years production, since each country has its own specification standard and it is impossible our products will suitable for all the countries, ODM is a good way to expand ourmarket.  What's more, the technical staff have many years experience, and have known about the specifical market requirement of each country. So they can determine exactly the requirement of customers.  Therefore, we have capacity to design and product for other companies according to their specification and requirement. For example, the during time of our products is always 3 hours, but we can change the time according to customers requirement through changing the battery.  And other specifications, such as Operation, lamp tyepe, battery, red and LOGO and so on, can be improved as requirement of customers.  Of course, the customers need to provide the size and make specifical requirement.  ODM is a way to save the time of customers. 

     

    Welcome the orders of foreign suppliers and manufatures.

  • R&D

    There are 10 employees in our Research and Development Department.  Most of their major is related to electronic.  There is on doubt that they are profession and famililar with all kinds of specifications.  The manager of R&D department has research experience for almost 15 years, and can deal with all various troubles during research.  And it is a regular rule that technical staff would be trained each month to improve skill and get deeper understanding to products.  

    The equipments used for research main include following four types:

    1. Intergrating Spheres:

    This is a equipment used to measure brightness, that means testing luminous flux of products.

    2. Wave Soldering Machine:

    It wil achive connection between components welding and PCB pad.  In other words, it is ueds to solder PCBs.

    3. Aging Test Board:

    Aging Test Board is to test products performance and select good products

    4. Constant Temperature Humidity Chanber:

    That is to simulate differnt environment condition and test products.

    Hangzhou Dreamy Technology Co.,Ltd

    Now, with the constant research, the duration time of most of products can keep more than 3 hours, and the style of products are more than 100.  What's more, we can be OEM and ODM according to customers' requirement. 

     

Contact Details
Hangzhou Dreamy Technology Co.,Ltd

Contact Person: Mr. Carey

Tel: 86-0571-88303726

Fax: 86-0571-88302716

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)