Startseite

Hangzhou Dreamy Technology Co.,Ltd

Gute Qualität Wieder aufladbare Notbeleuchtung en ventes
Gute Qualität Wieder aufladbare Notbeleuchtung en ventes
Gute Qualität und netter Service

—— Alexandra

Gutes Paket und dort ist keine defekten Produkte. Dank für fristgerechtes Verschiffen

—— daniel

Nette Qualität und schöne Produkte.

—— Aaron

Ich bin online Chat Jetzt

Hangzhou Dreamy Technology Co.,Ltd

1 2 3 4 5 6 7
Hangzhou Dreamy Technology Co.,Ltd Hangzhou Dreamy Technology Co.,Ltd Hangzhou Dreamy Technology Co.,Ltd Hangzhou Dreamy Technology Co.,Ltd Hangzhou Dreamy Technology Co.,Ltd Hangzhou Dreamy Technology Co.,Ltd Hangzhou Dreamy Technology Co.,Ltd
Fabrik

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Ausführer
Export Handelsgesellschaft
Hauptmarkt : Weltweit
Marken : Zhuiming
Gegründet : 2008
Export-PC : 90% - 100%

Träumerische Technologie Co., Ltd. Hangzhous, die im Jahre 2008 hergestellt wird, ist ein Hersteller und ein Händler, die auf die Forschung, die Entwicklung und die Produktion von Notbeleuchtungen spezialisiert werden. Alle unsere Produkte benutzen Umweltschutzmaterial, und wir machen die Klima-assessement Dateien, die in den Verbindungen der folgenden Dokumente gezeigt werden.

Industrieunternehmen in Zhejiang-Provinz (Informationen über den Inhaber) .pdf

Träumerische Technologie Co., LTD.pdf Hangzhous

 

Wir sind in Hangzhou, in dem bequemen Transportzugang hat. Alle unsere Produkte stimmen mit internationalen Qualitätsstandards überein und werden sehr in einer Vielzahl von verschiedenen markerts weltweit geschätzt.  Als Hersteller können sich wir der Qualität der Produkte garantieren und des fristgerechten Verschiffens vergewissern.

 

 

 

 

Unsere Firma hat starke technische Energie, da wir großes Team von Ingenieuren haben, also Soem und ODM annehmen sind. In der Notbeleuchtungsindustrie führten wir auch die Authentisierung von ISO9001: Qualitätssicherungssystem 2000. Und wir erhalten die Bescheinigung des CERS.

 

Heiße Umbauten: Helle Firma LED, Eingangsausgangszeichen, die direkte Notbeleuchtung, Notbeleuchtungsprodukte, grüne Notbeleuchtungen, Endstöpsel für Feuerbekämpfung, industrielle Notbeleuchtungen, Notbeleuchtungstest-schalter, Feuerwehrmannnotbeleuchtung, Projektnotbeleuchtung, wieder aufladbare Notbeleuchtung LED, LED-Notaufladungslichter, automatischer Notbeleuchtungsstromkreis, an der Wand befestigtes Fluchtwegzeichen, batteriebetriebene LED-Notbeleuchtung, beleuchteter Ausgang unterzeichnet mit Notstromversorgung durch Batterien, Nickel-Cadmiumakku, taucht angebrachte LED-Wandleuchte mit Notfall, wieder aufladbarem unten beleuchten der hohen Qualität LED und etc. auf.

 

Mit 8 Jahren exportieren Sie Handelserfahrung, haben wir unsere eigenen Richtlinien nicht nur das Managementsystem, aber auch das Prinzip der Geschäftsphilosophie.  Wir bestehen auf „bester Qualität, erstem Vertrauen und erstem Service“ während unser Kreditbearbeitungsprinzip, Fokus auf Weltmarkt, hervorragende Leistung anstreben.  Ständig ist unser Glaube „aufrichtiger Kundendienst und schafft Unternehmenswert“.  Und er ist auch als der Zweck der Geschäftstätigkeiten im Markt, dem Durchschnitte wir Kundeninteressen zuerst, abhängig von dem Ansehen für das Leben setzen.  Weil unser Glaube, Marktanteil durch unaufhörliche Bemühungen zu erhöhen ist, dann stellen Sie das eigene Bild und die Bemühung des Unternehmens zum Aufbau eines fleißigen, aggressiven Unternehmergeistes, Aufmerksamkeit zum Detail, her und bemühen Sie sich, die Produktvision und die Integrität, Leidenschaft, perfektes Servicekonzept zu vervollkommnen.  Seit dem Unternehmen Schritt für Schritt erschloss allmählich um die Märkte, Produkte sind verkauft worden im In- und Ausland.  Wir erwarten herzlichst, mit Ihnen zusammenzuarbeiten und mit Gewinn für beide Parteien, begrüßen Sie warm, um unsere Firma zu besuchen; lassen Sie uns viel versprechende Zukunft zusammen schaffen.

 

 

Unterdessen sind wir für den Markt empfindlich.  Unser Prinzip ist das von den heutigen Perspektivenentwürfen die Entwicklung von morgigem großartigem und bemüht sich, erstklassige Fertigungsstraßen und Nebengleise, Qualität des Überlebens zu errichten, Innovation und Entwicklung und schaut vorwärts zu neuem und alte Kunden Hand in Hand, schaffen glänzendes. Wir begrüßen alle Kreise im In- und Ausland, um zur Beratung und zur Geschäftsverhandlung zu kommen. 

 

 

Wenn Sie irgendein Interesse haben, treten pls mit uns durch folgende Informationen in Verbindung.

 

Fügen Sie hinzu: Straße No.15 Xianxing, Xianlin-Industriegebiet, Yuhang Distric, Hangzhou 311122, Zhejiang-Provinz, China.

Telefon: 0086-57188303726

Fax: 0086-57188302716

E-Mail: sales@dreamylighting.com, Carey-wan@163.com

Skype: berta.dreamy

 

 

Kontaktdaten
Hangzhou Dreamy Technology Co.,Ltd

Ansprechpartner: Mr. Carey

Telefon: 86-0571-88303726

Faxen: 86-0571-88302716

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home

Hangzhou Dreamy Technology Co.,Ltd

Good quality Rechargeable Emergency Light for sales
Good quality Rechargeable Emergency Light for sales
Good quality, and nice service

—— Alexandra

Good package, and there is no broken products. Thanks for timely shipping

—— Daniel

Nice quality and beautiful products.

—— Aaron

I'm Online Chat Now

Hangzhou Dreamy Technology Co.,Ltd

1 2 3 4 5 6 7
Hangzhou Dreamy Technology Co.,Ltd Hangzhou Dreamy Technology Co.,Ltd Hangzhou Dreamy Technology Co.,Ltd Hangzhou Dreamy Technology Co.,Ltd Hangzhou Dreamy Technology Co.,Ltd Hangzhou Dreamy Technology Co.,Ltd Hangzhou Dreamy Technology Co.,Ltd
Factory

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Exporter
Trading Company
Main Market : Worldwide
Brands : zhuiming
Year Established : 2008
Export p.c : 90% - 100%

Hangzhou Dreamy Technology Co.,Ltd. established in 2008, is a manufacturer and trader specialized in the research, development and production of emergency lights. All of our products use environmental protection material, and we make the Environmental assessement files that are shown in following documents links.

Industrial enterprises in Zhejiang Province(information about the owner).pdf

Hangzhou Dreamy Technology CO., LTD.pdf

 

We are located in Hangzhou, where has convenient transportation access. All of our products comply with international quality standards and are greatly appreciated in a variety of different markerts throughout the world.  As a manufacturer, we can gurantee the quality of the products and make sure the timely shipping.

 

 

 

 

Our company has strong technical power, as we have big team of engineers so OEM and ODM are accept .In emergency lighting industry, we also passed the authentication of ISO9001:2000 quality management system. And we get the certification of CE.

 

Hot Tags: LED light company, entrance exit signs, emergency light direct, emergency lights products, green emergency lights, end cap for fire fighting, industrial emergency lights, emergency light test switch, firefighter emergency light, project emergency light, LED rechargeable emergency light, LED emergency charging lights, automatic emergency light circuit, wall mounted emergency exit sign, battery operated LED emergency light, lighted exit signs with battery backup, nickel cadmium rechargeable battery, surface mounted LED wall light with emergency, high quality LED rechargeable down lighting and etc.

 

With 8 years export trading experience, we have our own guidelines not only the management system, but also the principle of business philosophy.  We insist on “First quality, first trust, and first service” as our credit management principle, focus on international market, strive for excellence.  All the time, our belief is “sincere customer service, and create enterprise value”.  And it is also as the purpose of business activities in the market, which means we put customer interests first, depending on the reputation for life.  Because our faith is to increase market share through unremitting efforts, then  establish the enterprise’s own image and effort to building a hardworking, aggressive entrepreneurial spirit, attention to detail, and strive to perfect the product vision and integrity, passion, perfect service concept.  Since the business venture, step by step, gradually opened up around the markets, products have been sold at home and abroad.  We are sincerely expecting to cooperate with you and win-win, warmly welcome to visit our company; let’s create bright future together.

 

 

Meanwhile, we are sensitive to the market.  Our principle is that from today’s perspective outlines the development of tomorrow’s grand, and strive to build first-class production lines and service lines, quality of survival, innovation and development, and look forward to new and old customers hand in hand, create brilliant. We welcome all circles at home and abroad to come to consultation and business negotiation. 

 

 

If you have any interest, pls contact us through following information.

 

Add: No.15 Xianxing Road, Xianlin Industrial Zone, Yuhang Distric, Hangzhou 311122, Zhejiang Province, China.

Tel: 0086-57188303726

Fax: 0086-57188302716

Email: sales@dreamylighting.com, Carey-wan@163.com

Skype: berta.dreamy

 

 

Contact Details
Hangzhou Dreamy Technology Co.,Ltd

Contact Person: Mr. Carey

Tel: 86-0571-88303726

Fax: 86-0571-88302716

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)